FANDOM

Wormwood 15
Die Dosen auf dem Markt plötzlich mit Etiketten. Ich glaube nicht, dass es war, weil sie lief aus Papier.
Weiter zum Quellen sind unvollständig, nicht vorhanden oder unzuverlässig. Sie können helfen, die Chernobyl Wiki durch Verbesserung erweiterung es.

[RU: Текущая работа в Чернобыле], [EN: Current Work At The Power Plant]

Chernobyl-500-3

Die Arbeiter in der 4. Reaktorkontrollraum.

Wegen der Gefahr des Sarkophags Kollabieren, es gibt viele Menschen, die noch aktiv im Tschernobyl-Anlage zu arbeiten.

Der ElefantenfußEdit

Dies ist ein weiterer Spitzname für den Sarkophag durch seine markante Form. Man könnte auch denken, dass dies, weil es eine so hohe Radioaktivität im Inneren, dass es sicherer wäre, den Kopf unter den Fuß eines Elefanten setzen. Wenn der Sarkophag tut Zusammenbruch, wird die Elefanten kommen und stampfen einen zweiten tödlichen Weg durch Europa, obwohl dies wahrscheinlich ein einmaliges Ereignis sein.

Die Rekonstruierte SarkophagEdit

Als am 26. April 2012 wurde der Bau auf einem massiven Metallbogenartige Struktur, die den Sarkophag abdecken wird gestartet, enthalten, wenn es zusammenbricht, und hoffentlich dauern viel länger als sein Vorgänger. Das Startdatum ist bedeutsam, weil es war der 26. Jahrestag des Unfalls.

Die für den Aufbau benötigten Stahl kommt regelmäßig mit der Bahn und ist von anderen Ländern in Europa, die herausfinden, dass es weniger kosten wird, um ihnen die Materialien, als es um Tausende und Abertausende von Menschen für ihre Strahlenkrankheit zu behandeln, wenn der Sarkophag zusammenbricht geben importiert. Auf seiner eigenen, würde der Ukraine nicht in der Lage zu leisten, um den neuen Unterschlupf zu bauen haben.

Die ReaktorenEdit

Die drei Reaktoren, die hat Probleme haben im Jahr 1986 werden nur langsam jetzt, dass die Brennstäbe sind cool genug, um entfernt werden und nicht sofort in Flammen demontiert. Fabrikarbeiter werden gut bezahlt und sind praktisch freie Kost und Logis in Slavutich, eine Stadt nach dem Vorbild von Pripyat für die aktuellen Werksarbeitern aufgebaut sind. Aufgrund dieser guten Leistungen, die Arbeiterinnen nicht wollen, um ihre Arbeitsplätze, die sie, wenn sie eine bestimmte Dosis der Strahlung nehmen zu verlieren. Angesichts dieser Tatsache stellen sie ihr Leben in Gefahr: sie ihre Dosimeter zu entfernen, tun ihre Arbeit für den Tag, eine Dusche nehmen, und setzen Sie ihn dann wieder ein, um in den Arzt.

Sobald die Reaktoren fertig sind demontiert, wird Tschernobyl verwendet werden, um Atommüll lagern, es ist eine gut geeignete Lage, da es bereits kontaminiert ist, aber es müsste noch schwer bewacht, als es jetzt für den Terrorismus Gründen.

UnfälleEdit

Chernobyl-500-4

Trotz neuer Sicherheitsverfahren und so viel Vorsicht geboten, da ergriffen werden können, gibt es noch Zwischenfälle, die auftreten. An einer Stelle brach ein Feuer auf dem Gelände des Kraftwerks, die vermutlich von einem streunenden Zigarettenkippe verursacht worden sein. Vor kurzem, am 13. Februar 2013 zu hoher Mengen von Schnee auf dem Dach über dem 4. Reaktor Turbinenhalle verursacht 6500 Quadratfuß (603,87 Quadratkilometer) in. Zum Glück war kein Schaden für den Sarkophag oder an die Arbeiter getan fallen, und es ist meist nur ein Ärgernis, um aufzuräumen. Doch es tut Bedenken über den Zustand des Sarkophags sich.

Ad blocker interference detected!