FANDOM

Wormwood 115
Entfernen Sie den Boden bis zu einer Tiefe von einem Spaten.
Dieser Artikel ist ein stummel, können Sie helfen, die Chernobyl Wiki durch verbessern erweiterung es.

Wormwood 15
Die Dosen auf dem Markt plötzlich mit Etiketten. Ich glaube nicht, dass es war, weil sie lief aus Papier.
Weiter zum Quellen sind unvollständig, nicht vorhanden oder unzuverlässig. Sie können helfen, die Chernobyl Wiki durch Verbesserung erweiterung es.

[RU: Деревни], [EN: Villages]

Es gab Hunderte von Dörfern in kontaminierten Gebieten, die nach dem Unfall von Tschernobyl evakuiert wurden.

EvakuierungEdit

Kurz nach der Explosion, Rekruten Armee bekannt als Liquidatoren durch Hunderte von Dörfern bewegt und entwurzelt die Bewohner, um sie verlagern aus der kontaminierten Zone. 70 dieser Dörfer in der Ukraine und Weißrussland wurden unterirdisch begraben. Allerdings kehrte ältere Menschen, ihre Häuser und behauptete, dass sie lieber zu Hause sterben, als der Strahlung sterben weit weg von Heimweh. Heute sind die älteren Menschen rechtlich zulässig bleiben, vorausgesetzt, dass die Dosisleistung der Dorf niedrig genug ist. Kinder sind jedoch nicht, obwohl einige illegal leben in der Sperrzone mit Eltern, die zurückgegeben werden.

PhotoatelierEdit

Ad blocker interference detected!