FANDOM

Wormwood 15
Die Dosen auf dem Markt plötzlich mit Etiketten. Ich glaube nicht, dass es war, weil sie lief aus Papier.
Weiter zum Quellen sind unvollständig, nicht vorhanden oder unzuverlässig. Sie können helfen, die Chernobyl Wiki durch Verbesserung erweiterung es.

06working in the sarcophagus
Diese Vorlage oder Abschnitt könnte einige Bilder.
Sie können, indem Sie einige relevante Bilder oder diskutieren Änderungen auf diese Seite seiner Diskussionsseite helfen.

[RU: Преступность в зоне отчуждения], [EN: Crime In The Exclusion Zone]

Die Straßen in der Sperrzone von ukrainischen Polizisten an den Kontrollstellen bewacht und Sie spezielle Erlaubnis bekommen in. Aber müssen, da die meisten der Fläche ist bewaldet, ist es noch relativ einfach, in unbehelligt zu schleichen.

Sofortige Illegale AktivitätenEdit

In den ersten Monaten nach dem Unfall, wurden Polizisten in Atemschutzmasken und Plastikanzüge in geschickt, um Plünderer zu stoppen, während die Soldaten und Liquidatoren wurden ihre Arbeit tun. Ihr Befehl lautete, Diebe zu erschießen. Manchmal passiert, aber viel von der Zeit, die sie nicht abgefangene ging, und, noch schlimmer, würden einige Polizisten und Soldaten beschäftigt sich mit ihnen zu machen: wenn der Dieb die Wache bestochen mit genug Wodka, war er in der Lage, nahezu alles zu nehmen, damit er konnte potenziell bringen Sie es zu einem Pfandhaus in Kiew.

Darüber hinaus hat die Regierung gelogen, um alle in der ukrainischen und weißrussischen SSR im Fernsehen, zeigt militärischen Dosimeter messen Essen auf Ständen in Pripyat und herauskommt sauber, die Menschen Gerben am Fluss Pripjat, und nur allgemein sagen, dass alles in Ordnung war. (Army-Dosimeter wurden für die Messung der Hintergrundstrahlung, nicht einzelne Produkte.) Noch schlimmer war die Tatsache, dass viele Teile des Landes nicht wissen, dass ein Unfall hatte überhaupt aufgetreten ist.

Durch den Unfall, viele der Betriebe in der Ukraine waren unbrauchbar wegen hoher radioaktiver Kontamination, aber das hat nicht aus, dass sowieso verwendet stoppen. Die Arbeiter in "schmutzigen" Felder bezahlt habe doppelt so viel wie Arbeiter in "saubere" Felder und es auf den Punkt, dass niemand in den "sauberen" Feldern arbeiten wollte bekam. Darüber hinaus das Rindfleisch aus kontaminierten Betriebe nicht für den menschlichen Verzehr, weil viel davon hatte ein Isotop Cäsium-137 genannt, so dass die Regierung dies zu Wurst gemischt mit Rindfleisch aus anderen Bereichen und erhöht den Preis so, dass die Menschen weniger essen es.

Wieder zu HauseEdit

Vor der um das Jahr 2000, war es illegal für jeden, aber die Wachen und Pflanzen Arbeitnehmer innerhalb der 30-km-Radius leben. Jedoch in einem stetigen Strom, ältere Menschen wieder in ihre Häuser und Dörfer, in den Worten eines: "Ich würde lieber hier sterben an Strahlung sterben, als irgendwo weit weg von Heimweh." Heute älteren Menschen erlaubt, zu bleiben, obwohl es illegal für junge Erwachsene und Kinder.

SträflingeEdit

Imag36.2
Da die meisten der Sperrzone ist bewaldet, ist es leicht genug für Kriminelle, um theoretisch schleichen und verstecken. Obwohl nur wenige Fälle von Polizisten, die das Gebiet zu patrouillieren berichtet, können viele gestohlene Autos gefunden werden.

Illegale TourismusEdit

Einundzwanzig Jahre nach dem Unfall, ein Computerspiel namens STALKER: Shadow of Chernobyl wurde von einem ukrainischen Unternehmen an die Verbraucher veröffentlicht. Die Stand-Alone-Spiel wurde schnell zu einer Trilogie, und der Tourismus an der Tschernobyl-Zone drastisch erhöht. Doch nicht alles legal war, in den letzten Jahren, wagte viele dumme Menschen in der Sperrzone als "Stalker" aus dem Spiel angezogen, und militärische Wachen verhaften viele von ihnen in Pripyat.

Ad blocker interference detected!