FANDOM

Wormwood 15
Die Dosen auf dem Markt plötzlich mit Etiketten. Ich glaube nicht, dass es war, weil sie lief aus Papier.
Weiter zum Quellen sind unvollständig, nicht vorhanden oder unzuverlässig. Sie können helfen, die Chernobyl Wiki durch Verbesserung erweiterung es.
Before 2

Pripjat, vor Evakuierung.

[RU: Припять], [EN: Pripyat]

Pripjat war eine große vorgefertigte Stadt mehrere Kilometer südlich vom Kernkraftwerk Tschernobyl, gebaut, um seine Arbeiter Haus war. Bevor es wurde evakuiert, betrug die Einwohnerzahl zwischen 40.000 und 50.000.

GeschichteEdit

Der Bereich, in Pripjat gebaut wurde war ursprünglich Wälder und Sümpfe von Kolchose Leibeigenen bewohnt. Der Bau der Stadt wurde im Jahre 1970 abgeschlossen, sieben Jahre bevor das Kraftwerk selbst fertig war. Während dieser Zeit wurde es schnell mit ersten Arbeitern gefüllt, um das Kraftwerk zu reparieren und dann die Leute, die die Stadt bedienen würde.

Vor dem UnfallEdit

Das Leben in der StadtEdit

Before 4

1979 Pripyat

Pripjat war eine große Stadt, die genau nach modernen Standards gebaut wurde, und die Sowjets waren sehr stolz auf ihre Arbeit. Anders als in anderen Städten, wo es dauern würde, bis zu drei Monaten, in Pripyat eine Familie würde nur noch eine Woche warten, höchstens bis zu einer Wohnung in einem der großen, vorgefertigte Gebäude zugeordnet werden. Es gab eine Vielzahl von Produkten in Pripyat gekauft werden, und in dem seltenen Fall, dass jemand nicht gefunden, was sie suchten, war es nur eine kurze Fahrt nach Kiew oder Norden nach Minsk, um es zu finden.

Before 9

Erste Klasse Unterricht in der Schule Nr. 5

BildungEdit

Es waren fünf Schulen in Pripyat, die jeweils eine Klasse 1-10, so dass die Kinder die Teilnahme an ihnen einfach auf die nächstgelegene Schule gehen konnte. Nachdem ein Kind beendet seine im letzten Jahr an der High School, konnten sie wieder nach Kiew oder Minsk zu ihrer obligatorischen zweijährigen Fachschule, die sie nicht einmal ihre Heimatstadt verlassen soll.

KinderbetreuungEdit

Es gab auch sieben Kindergärten in Pripyat, wo Kinder im Alter von 2-5 besucht, während ihre Eltern bei der Arbeit waren. Diese wurden gebaut, ähnlich wie die Schulen, um bequem und nah an Häusern, so dass es nur ein kurzer Spaziergang über sein würde. Jeder hatte eine große Auswahl an Spielsachen und Bücher für Kinder zu nutzen, während sie dort waren, und die Kindergärten hatten große Baumschulen, junge Kinder in Not von konsistenten Morgen und Mittagsschlaf unterzubringen.

GesundheitspflegeEdit

Pripyat war auch die Heimat eines großen Krankenhauses, mit (zu der Zeit) state-of-the-art medizinische Geräte und einem großen Stab von Ärzten und Krankenschwestern ausgestattet, von denen mehrere Ehegatten zu pflanzen Arbeiter waren.

EntleerungEdit

The evacuation of Pripyat-004:44

The evacuation of Pripyat-0

In typischen sowjetischen Mode, nicht nur, dass die Regierung leugnen, dass etwas war im Kraftwerk passiert ist, sie auch wartete drei Tage, um die Bürger vor der Gefahr Pripyat waren sie in. An diesem Morgen entfernen die Luftangriffsirenen blies und Ankündigungen ging um Kleidung für drei oder fünf Tage zu packen. Es gab auch eine um Haustiere zurücklassen. Eine Flotte von Bussen in den Straßen und Soldaten kamen, trieben Polizisten und Milizionäre die erschrocken, verwirrt und schlecht informierten Bewohner in diesen Bussen. Keiner von ihnen würde jemals in ihre Häuser wieder zu leben, auch wenn viele später zurückkommen würde, um Elemente aus ihren Wohnungen zu sammeln. Sobald die Busse verlassen hatte, wusch Rekruten in Staubmasken und minimal-Schutz Atemschutzmasken durch die Straßen und Gebäude in weißem Schaum, einige der radioaktiven Fallout zu entfernen. Alle Haustiere in der Stadt wurden zusammengetrieben und getötet, weil sie eine Gefahr waren - sollte sie überleben, sie könnten starke Verschmutzung in ihrem Fell absorbieren und wandern aus der Sperrzone.

PhotoatelierEdit

Ad blocker interference detected!