FANDOM


Wormwood 115
Entfernen Sie den Boden bis zu einer Tiefe von einem Spaten.
Dieser Artikel ist ein stummel, können Sie helfen, die Chernobyl Wiki durch verbessern erweiterung es.


Wormwood 15
Die Dosen auf dem Markt plötzlich mit Etiketten. Ich glaube nicht, dass es war, weil sie lief aus Papier.
Weiter zum Quellen sind unvollständig, nicht vorhanden oder unzuverlässig. Sie können helfen, die Chernobyl Wiki durch Verbesserung erweiterung es.


[RU: РБМК-1000 Заводчик реактора], [EN: RBMK-1000 Breeder Reactor]

Der RBMK-1000 Modell des Reaktors ist eine veraltete und fehlerhafte Design und war einer der größten Faktoren in den Reaktor 4 Vorfall.

Überblick über die Züchter-Type KernreaktorenEdit

RBMK reactor (2)

Ein Diagramm der RBMK-1000 Modell Reaktor.

Der Brüter ist ein speziell entwickeltes Kernreaktor, der soll nicht nur Strom produzieren, sondern waffenfähiges Plutonium als gut. Diese wurden während des Kalten Krieges so konzipiert, dass die Länder mit diesen Brüter der Lage wäre, nicht nur mit Strom versorgen, um ihr Land, sondern auch Plutonium, so dass sie ihre Herstellung eines nuklearen Arsenals könnte fortgesetzt werden.


Die Verwendung von Züchter-Type KernreaktorenEdit

Die Vereinigten Staaten hatten die RBMK-1000 Modell kurz vor der Sowjetunion nahm die Idee aufgegeben. Bis 1970 hatte die UdSSR mehrere läuft und planten, weiterhin mehr zu bauen, einschließlich des Kernkraftwerks Tschernobyl, die angeblich bis 1975 abgeschlossen sein sollen, aber war zwei Jahre hinter dem Zeitplan. Die Idee war, während Tschernobyl Bau, dass, wenn sie erhöht einfach die Größe des RBMK ist, würden sie somit zur Erhöhung der Leistung. Dieses Denken war korrekt, aber letztlich schwerwiegende Folgen haben.

menschliches VersagenEdit

Before 3

Während der Bau des Kernkraftwerks Tschernobyl, wurden die Reaktoren hastig und mit sub hochwertigen Materialien, weil die Männer verantwortlich waren in Eile, da sie hinter dem Zeitplan errichtet. Viele Bauarbeiter wurden aus diesem Grund rauschen des Verfahrens verletzt. Darüber hinaus gab es einen tödlichen Fehler mit dem Reaktor-Design, dass die sowjetische Regierung zu übersehen wählte: war es möglich, manuell deaktivieren jedes einzelne Sicherheitssystem innerhalb des Reaktors Leitwarte.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.