FANDOM

Wormwood 15
Die Dosen auf dem Markt plötzlich mit Etiketten. Ich glaube nicht, dass es war, weil sie lief aus Papier.
Weiter zum Quellen sind unvollständig, nicht vorhanden oder unzuverlässig. Sie können helfen, die Chernobyl Wiki durch Verbesserung erweiterung es.

[RU: Радиоактивное оборудование], [EN: Radioactive Hardware]

6x035 Chernobyl vehicle graveyard 05 going inside

Rand eines Maschinen Friedhof.

Radioaktive Militärfahrzeuge
gibt es reichlich in der Sperrzone und wird als Hochrisiko-gefährliche Abfälle.

Nebenprodukt des UnfallsEdit

Zunächst nach der Katastrophe, das Militär und die Liquidatoren Ausrüstung beim Bau des Sarkophags, die Evakuierung von Pripjat und der Beerdigung von anderen gefährlichen Abfällen, die später in Gruben deponiert werden würde verwendet und links, um radioaktiv verrotten. Dazu gehörten BTR gepanzerte, die verwendet werden, um in Soldaten bringen wurden, Hubschrauber, die über den Reaktor geflogen wurden, während es begraben wurde, und andere militärische Fahrzeuge.

Buryakovka FeldEdit

Chernobyl-500-29

Draufsicht von Buryakovka Feld.

Buryakovka Feld ist eines von mehreren Abfall-Grabstätten, in denen radioaktive Hardware entweder begraben liegt oder darauf warten, begraben werden. Zusammen mit militärischer Fahrzeuge, gibt es auch den Tank, dass die Liquidatoren verwendet, um den Sarkophag (es ist jetzt eingeschlossen in Blei) und eine lange Kolonne von Feuerwehrfahrzeugen, die versuchen, den Brand zu löschen angekommen gießen.

Allerdings haben viele dieser Toten Fahrzeuge und andere Geräte noch begraben werden. Aus diesem Grund habe viele der Verbrecher, die nach dem Unfall kam Motoren aus den Fahrzeugen.

FotoatelierEdit

Ad blocker interference detected!