FANDOM

RBMK reactor (2)

Beispiel Foto.

Für Redakteure neue Tschernobyl Wiki, ist dies nicht eine Content-Seite, ist es beabsichtigt, um alle Seiten schauen mehr oder weniger einheitlich, so dass das Wiki schön aussieht. Typischerweise beginnen Sie den Artikel mit Ihrer ersten Absatz oder sentance hier, oft mit einem interessanten Bild, um die Aufmerksamkeit des Lesers zu erfassen =>.

Abschnittsüberschrift # 1Edit

Dies ist der erste Abschnitt in dem Artikel, und Sie können es verwenden, um einige Hintergrund-Infos auf der Seite Thema geben, wenn Sie einige haben passieren.

Abschnittsüberschrift # 2Edit

Viele Themen verlangen nach einem zweiten Abschnitt, vor allem, wenn die Seite ein breites Thema oder eine Vielzahl von Themen abdeckt.

Abschnittsüberschrift # 2.1Edit

Wenn Sie einen Abschnitt innerhalb eines Abschnitts machen möchten, verwenden Sie "heading three" im Text-Format an der Spitze der Seite. Innerhalb eines sectionoid wie diese, können Sie fett oder kursiv zu die Aufmerksamkeit des Lesers zu erfassen.

  • Sie können auch die Aufzählungszeichen oder Nummern auf Tatsachen in einer organisierten Art und Weise zu präsentieren, oder konvergierende Aspekte des Themas aufzulisten.

BildergalerieEdit

Seiten sind immer schöner mit Sehhilfen, I.E. Fotos. In der Nähe der oberen rechten Ecke der Seite befindet sich der "add features and media" aufweist, und wenn Sie drücken Sie die Taste, die sagt "gallery" können Sie einen ordentlich Abschnitt Fotos mit Bildunterschriften gegebenenfalls zu erstellen.

Ein Hinweis auf VorlagenEdit

Normalerweise gehen Vorlagen an der Spitze der Seite vor dem eigentlichen Text des Artikels. Wenn Sie eine Vorlage hinzufügen wollen, können Sie eines von zwei Dingen:

  1. Sie in der Symbolleiste auf der rechten Seite des Artikels, den Sie erstellen / bearbeiten sind, und klicken Sie auf "templates"
  2. Gehe zu (Source) und fügen Sie die Vorlage manuell

1. ToolbarEdit

Diese Option ist am einfachsten für Vorlagen, die häufig verwendet werden, aber es gibt auch eine Suchleiste am oberen Rand, wenn Sie nicht genau wissen, was Sie suchen.

Beispiel: Wenn Sie geben in (Stub), weil Sie es nicht finden können in der Liste, dann sind die Optionen (Template:Stub) und (Template:Stub/Doc) Drop-Down aus der Suchleiste.

2. SourceEdit

Wenn Sie die genaue Quellcode für die Vorlage, die Sie verwenden möchten wissen, dann geben Sie einfach in oder Kopieren und Einfügen (Ctrl+C, Ctrl+V weil die Paste Option für rechten Maustaste nicht genau arbeiten).

Beispiel: {{Stub}}

Wormwood 115
Remove the soil to the depth of one spade.
This article is a stub, you can help the Chernobyl Wiki improve by expanding it.

Ad blocker interference detected!